Gartenzwischenzähler

Liebe Isselburgerinnen, liebe Isselburger,

die Freien Demokraten bieten Ihnen auf ihrer Website den Service an, Ihre Ablesedaten vom Zwischenzähler an den zuständigen Mitarbeiter der Stadt Isselburg weiterzuleiten. Hierbei treten wir als Mittler auf – die Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten ist Sache der Stadtverwaltung.

Aus technischen Gründen können wir leider nicht verhindern, dass die von Ihnen versendeten Daten auch bei uns gespeichert werden. Die Daten werden wir ausschließlich an die Stadtverwaltung weiterleiten und ansonsten zeitnahe, spätestens jedoch drei Monate nach Eingabe, löschen. Die Freien Demokraten übernehmen für diesen Service keine Haftung.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, das PDF-Formular [hier zum Download] auszufüllen und eingescannt per Mail an steffen.meyer@isselburg.de zu senden.

Kevin Schneider

Bitte beachten Sie, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben müssen. Ihre Daten sind nur dann sicher weitergeleitet worden, wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben.
Antwortbogen (Garten-)Zwischenzähler

Eigentümerdaten